Start
  Seniorenhaus
  Wir über uns
SBB Bildergalerie
  Kontakt
 
Logo Seniorenhaus Bad Berneck
 
 

11 November

Der ungewöhnlich warme November lud weiter zu schönen Spaziergängen ein. Zur Herbstfahrt konnte nochmals richtig schön die bunte Herbstfärbung bewundert werden. Familie Held feierte bei guter Gesundheit ihre diamantene Hochzeit. Ein besonderes Jubiläum konnte gefeiert werden, Frau Doris Büching ist am 11.11.2014, 20 Jahre Bewohnerin unseres Hauses. Sie fühlt sich sehr wohl und hat unser Haus schon lange als zweite Heimat angenommen. Jahrelang hat sie dieses als Heimbeirat mitgesteuert und steht auch jetzt noch aktiv anderen Bewohnern und der Geschäftsführung mit Rat und Tat zur Seite. Die Kinder des Kindergartens Kindernest erfreuten unsere Bewohner mit ihren bunten Laternen und ihrem Gesang. Sehr gut gefallen hat das Musical "Ohne Fleiß kein Preis", der Theatergruppe der Offenen Hilfen der Himmelkroner Heime, unseren Bewohnern am 22.11.. Am 20.11 war wieder unser Wellnesstag, unsere Leute ließen sich nach Strich und Faden verwöhnen. Beim Kaffeenachmittag ging es um die Kartoffel, lustige, aber auch nachdenkliche Episoden wurden durch die Therapeutin Frau Krahmer vorgetragen, danach wurde mit Musik, Kaffee und Kuchen gefeiert. Die Kartoffelkönige standen auf den Tischen, es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag. Am 28. und 29.11 fanden unsere beiden Angehörigennachmittage statt, diese waren wie immer sehr gut besucht.





Bildergalerien 2010
01 Das Seniorenhaus Bad Berneck

Bildergalerien 2008
01 Das Seniorenhaus Bad Berneck


Seniorenhaus Bad Berneck GmbH - Otto-Schicker-Straße 3 - 95460 Bad Berneck - Tel.:09273 9262-0 - Fax: 09273 9262-444
© 2008 SBB • erstellt by TS